Ravenlok terminiert

Release im Mai

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Ravenlok" war im Juni 2022 erstmals vorgestellt worden. Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin für das Action-Rollenspiel.

So kündigt Cococucumber an, dass "Ravenlok" am 4. Mai für Xbox One und Xbox Series X erscheint. Ein Release Date Trailer mit einer Länge von knapp eineinhalb Minuten begleitet die Terminierung.

"Ravenlok" ist eine Fabel voller Neuinterpretationen und unkonventioneller Ansätze. In einem von einer bösen Königin heimgesuchten Reich muss ein junges Mädchen eine Prophezeiung erfüllen. Als Ravenlok einen magischen Spiegel findet, wird sie in ein fremdes Reich teleportiert, das mit der aufkommenden Verderbnis durch eine Raupenkönigin zu kämpfen hat. Nach anfänglichem Heimweh stellt sich das Mädchen schliesslich ihrem Schicksal, um das gefallene Königreich zu retten. In einem actiongeladenen Abenteuer kämpft sie sich unter anderem durch die Gaukler der Mask Mansion und vernichtet die Weeping Fungi im Mushroom Forest.

Quelle: Cococucumber

Kommentare