Rayman Legends

News

Rayman LegendsXbox- und PS-Demo verfügbar

News

Am dem heutigen Tag ist für euch eine Demo-Version zum kommenden Jump'n'Run-Abenteuer "Rayman Legends" verfügbar. Die Anspielversion könnt ihr euch im Store der PlayStation 3 und Xbox 360 herunterladen.

Rayman LegendsVideo zeigt Mario und Luigi

News

Ubisoft kündigte heute an, dass Nintendos populäre Videospiel-Helden Mario und Luigi, im von Ubisoft Montpellier entwickelten und sehnlichst erwarteten Plattformer "Rayman Legends" ihr Debüt feiern.

Rayman LegendsVerwirrend: Der Wii-U-Preis

News

Die Fans von "Rayman Legends" können sich mit Sicherheit noch gut daran erinnern, dass das Spiel für die Wii U eigentlich schon rausgekommen wäre ... wenn es da nicht die weiteren Plattformen gegeben hätte.

Rayman LegendsRayman Legends erscheint für den PC

News

Bis jetzt war "Rayman Legends", das beliebte Jump and Run Spiel Nutzern der Wii U, Xbox, Playstation 3 und Playstation VITA vorbehalten. Bald können endlich auch PC-Spieler die Leertaste hämmern.

Rayman Legends40 Level aus Origins gratis dazu

News

Gehört ihr eigentlich auch zu den Spielern von "Rayman Origins" und möchtet die Kapitel des Jump'n'Run-Titels? Dann habt ihr nun allen Grund zur Freude, wenn ihr euch auch "Rayman Legends" zulegen möchtet.

Rayman LegendsUbisoft zur Verschiebung

News

Noch immer trauern einige Fans der Verschiebung von "Rayman Legends" hinterher, welches für die Wii U quasi bereits fertiggestellt, jedoch aufgrund weiterer Plattformen verschoben wurde.

Rayman LegendsExklusiv ...

News

Wie wir wissen, wurde "Rayman Legends" leider auf den September 2013 verschoben, da die weiteren Plattformen neben der Wii U noch fertiggestellt werden müssen.

Rayman LegendsChallange Mode für die Wii U

News

Nachdem Ubisoft verkündete, dass "Rayman Legends" nicht länger Wii U exklusiv ist, hagelte es massive Kritik im Internet. Zahlreiche Fans zeigten sich enttäuscht, da durch die Veröffentlichung für die Xbox 360 und PlayStation 3, der Release der Wii-U-Fassung weiter nach hinten gerückt ist. Nun...

Rayman LegendsWii U erhält exklusive Demo

News

Für die Nintendo Wii U soll es eine exklusive Demo-Version von "Rayman Legends" geben. Grund hierfür ist vermutlich der Ärger der Spielerschaft, der zuletzt durch eine Ankündigung seitens Ubisoft auftrat.

Rayman LegendsSo reagieren Spieler auf die Verschiebung von "Rayman Legends"

News

Wenn man es nüchtern betrachtet mag es eventuell irgendwelchen Marketing strategischen Nutzen haben, dennoch stösst die Verschiebung von "Rayman Legends" bei den meisten Anhänger sauer auf. Nun tauchte im Internet ein 17 minütiges Video auf, in dem sich unzählige Spieler über die Verschiebung...

Rayman Legends"Wir hatten keine Probleme mit der Hardware"

News

Seit dem Release der Nintendo Wii U im November 2012, mäkelten zahlreiche Entwickler über die schwache Leistung der Nintendo Wii U. Wie nun jedoch die Macher von "Rayman Legends" berichten, hatten diese absolut keine Probleme mit der neuen Nintendo-Konsole.

Rayman LegendsHolt euch die Demo!

News

Für die Fans des Jump'n'Run-Abenteuers "Rayman Legends" gibt es einen Grund zur Freude. Die Testversion des Spiels steht ab sofort im eShop von Nintendo zur Verfügung und kann auf die Wii U heruntergeladen werden.

Rayman LegendsGenauer Termin der Wii-U-Demo

News

Wer sich "Rayman Legends" Ende November auch für die neue Wii U gewünscht hätte, muss sich leider noch länger gedulden. Das Spiel erscheint erst im Februar kommenden Jahres.

Rayman LegendsReleasetermin - 28. Februar

News

Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint "Rayman Legends" bereits am 28. Ferbruar 2012 in Europa. Ursprünglich hätte der Titel zum Start der Wii U sich im Launch-Lineup befinden sollen. Technische Probleme verzögerten jedoch den Release.

Rayman LegendsRelease erst im Februar?

News

Das neuste "Rayman"-Spiel sollte ursprünglich bereits für November 2012 auf dem Programm stehen, als auch die neue Nintendo-Konsole Wii U an den Start gegangen ist.

Rayman LegendsDoch kein NFC?

News

Als im April 2012 ein Demonstrationsvideo zu "Rayman Legends" auftauchte, ging die gesamte Spielerschaft davon aus, dass die gezeigten NFC-Fähigkeiten auch im Endspiel enthalten sein werden.

Rayman LegendsMusikalisch unterwegs!

News

Mit "Raymen: Legends" kehrt der gleichnamige Held und früheres Maskottchen von Ubisoft erneut auf die Bildschirme zurück und zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. In seinem neusten Spiel darf der Held nicht nur herumspringen und Gegner verkloppen, dieses Mal darf er sich auch ein...