Rayman Legends

News

Rayman LegendsVIDEO: Das ist Barbara

News

In "Rayman Legends" können Spieler erstmals in die Rolle von Barabara schlüpfen. Anders als Rayman, Globox und die deren Mitstreiter ist die kesse Rothaarige das erste Mal in der Welt von Rayman unterwegs und erinner ein wenig an die rote Zora.

Rayman LegendsNicht nur für Wii U!

News

Eigentlich war es geplant, dass das neuste Abenteuer von Rayman exklusiv für die Wii U erscheint, doch anscheinend haben sich die Entwickler umentschieden. Nun besteht die Möglichkeit, dass "Rayman Legends" wohl auch für andere Plattformen realisiert wird.

Rayman LegendsUbisoft bestätigt Arbeit an Rayman Legends

News

Vor einigen Tagen kursierten einige Gerüchte zu einem neuen Rayman-Teil, der exklusiv für Wii U erhältlich sein soll. Doch heute und ganz überraschend, kündigte Ubisoft an, dass man bereits an dem besagten Titel arbeite. Auch ein kleines Video gibt es schon.