Rayman Legends

Challenge App diese Woche erhältlich

News Sharlet

Um die Spieler der Wii U zu vertrösten, die im Februar mit dem neuen "Rayman Legends" gerechnet haben, versprach Ubisoft ein paar nette Dreingaben für die Wii-U-Besitzer.

Screenshot

Das Spiel wird nun auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und wurde daher von den Machern auf den September 2013 verlegt. Das gilt auch für die eigentlich bereits fertige Wii-U-Fassung, die im Februar diesen Jahres hätte erscheinen sollen.

Als Entschädigung für diese Wartezeit versprachen die Macher den Besitzern der Wii U neue Levels für das Spiel und eine Challenge App für die Wii U.

Die Challenge App soll nun noch in der aktuellen Woche erscheinen. Dabei könnt ihr die Applikation kostenfrei für die Wii U herunterladen. Ihr dürft euch über insgesamt vier Abschnitte für ein bis maximal fünf Spieler freuen. Enthalten sind wöchentlich oder aber sogar täglich neue Herausforderungen, um die Fans von "Rayman Legends" zu vertrösten. 

Kommentare