Games.ch

Rayman Legends: Definitive Edition für Switch

Demo veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die "Rayman Legends: Definitive Edition" für die Switch kann jetzt kostenlos ausprobiert werden, da eine Demo veröffentlicht wurde.

Screenshot

Ubisoft hat für die "Rayman Legends: Definitive Edition" auf der Switch eine spielbare Demo über den europäischen eShop veröffentlicht. Der Download war schon für kurze Zeit im Juli 2017 verfügbar, aber das war ein Versehen. Nun ist der reguläre Release erfolgt. Die "Rayman Legends: Definitive Edition" wird am 12. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

"Rayman, das als Plattformer des Jahres gekürt wurde und zahlreiche künstlerische und musikalische Auszeichnungen erhalten hat, erscheint mit Rayman Legends: Definitive Edition erstmalig für Nintendo Switch. Das Spiel kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und bietet mit dem Kick-Box-Modus eine exklusive drahtlose, lokale Mehrspieler-Erfahrung. Im Handheld-Modus der Nintendo Switch-Konsole können Spieler über den Touchscreen Gegner ausser Gefecht setzen, Plattformen verstellen, Seile kappen und vieles mehr, überall, zu jeder Zeit, sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus. Zusätzlich dürfen sich die Spieler über ein neues, exklusives Turnier-Feature im überarb eiteten Kick-Box-Modus freuen," so Ubisoft zu dem Titel.

Kommentare