Rayman Legends

Wenn Entwickler gegeneinander antreten

News Sharlet

Ubisoft kündigt ein "Duell der Giganten" an. Genauer gesagt geht es um "Rayman Legends" und einige Mitarbeiter des Entwickler-Teams, die am 14. März 2014 öffentlich gegeneinander antreten werden.

Screenshot

Das Event wird über Twitch.tv für euch präsentiert. Ihr könnt für zwei Stunden lang dabei zuschauen, wie die Entwickler von Ubisoft sich in "Rayman Legends" austoben und gegeneinander spielen. Antreten werden der Schöpfer von "Rayman Legends" persönlich, namentlich Michel Ancel. Seine Gegenspieler sind die Entwickler des Spiels, die ebenso für zwei Stunden in die fantastische Welt eintauchen.

Gespielt wird im Invasions-Modus und auch im Kung-Foot-Modus. Die Fans können bei diesem Event Fragen stellen, die live von Ancel und seinem Team beantwortet werden.

Das Event findet am 14. März 2014 um 17:30 bis 19:30 Uhr statt. Hier schon einmal die Adresse des Twitch-Streams.

Kommentare