Rayman Legends

Rayman Legends erscheint für den PC

News Soli

Bis jetzt war "Rayman Legends", das beliebte Jump and Run Spiel Nutzern der Wii U, Xbox, Playstation 3 und Playstation VITA vorbehalten. Bald können endlich auch PC-Spieler die Leertaste hämmern.

Screenshot

Ubisoft überraschte uns gestern Abend mit der Nachricht, dass wir den kleinen Blondschopf Rayman, Globox, und die Teensies bald auf dem PC durch die virtuelle Welt steuern können.

Sie durchstreifen gerade einen Zauberwald, als sie auf ein riesiges Zelt stossen, in dem unzählige Bilder hängen. Auf jedem dieser Bilder ist eine andere Landschaft abgebildet. Als sie sich eines der Kunstwerke näher anschauen wollen, werden sie von eben diesem aufgesaugt und finden sich mitten der geheimnisvollen Welt des Bildes.

Hier heisst es dann Jump and Run - Springen und Laufen. Den Spieler erwarten in dem preisgekrönten Klassiker 3 D Bosskämpfe,

Rayman, das Jump & Run Spiel des Jahres und Gewinner zahlreicher künstlerischer und musikalischer Auszeichnungen, kommt mit brandneuen Abenteuern, Mehrspieler-Herausforderungen sowie ein neues Lichtdesign und Renderingsystem.

Der Spieler muss auch seine rhythmischen Fähigkeiten unter Beweisstellen, indem er zum Takt von Trommeln springen oder eine Gitarre benutzen muss.

Erscheinen wird das Spiel in Europa am 29. August.

Kommentare