Games.ch

Termin zur Rayman Legends: Definitive Edition

Demo veröffentlicht [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Wir wissen endlich, wann die "Rayman Legends: Definitive Edition" für die Switch erscheinen wird. Es wurde sogar eine Demo veröffentlicht.

Screenshot

Update vom 25. Juli 2017: Ubisoft hat jetzt ganz offiziell über eine Pressemeldung bestätigt, dass die "Rayman Legends: Definitive Edition" am 12. September 2017 für die Switch erscheinen wird. Die Demo wurde allerdings wieder entfernt und soll laut Ubisoft im Spätsommer veröffentlicht werden.

Original-Meldung vom 24. Juli 2017: Rund um die "Rayman Legends: Definitive Edition" für die Switch ist es zuletzt sehr ruhig geworden, doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden. So wurde fast schon heimlich eine Demo zur "Rayman Legends: Definitive Edition" über den europäischen eShop veröffentlicht, die etwas mehr als 700 MB gross ist.

Wer das Jump & Run auf der Switch ausprobieren möchte, darf das jetzt tun. Darüber hinaus besagt der Eintrag im eShop, dass die "Rayman Legends: Definitive Edition" am 12. September 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Händler nennen ebenfalls dieses Datum, weswegen es wahrscheinlich stimmen wird.

Kommentare