Razerzone

News

RazerRazer verbindet Gamer weltweit mit Razer Comms

News

Dank des Feedbacks aus der Community während der Closed-Beta-Phase, vereint Razer Comms das Beste aus VoIP-Client, Instant Messenger und IRC-Chat und erlaubt es Gamern, sich weltweit durch ein einziges Programm zu verbinden – und das kostenlos.

RazerStellungnahme zum ubefugten 90%-Rabatt-Code

News

Vor einigen Tagen gab es in Grossbritannien die Möglichkeit Razer-Produkte mit einem unfassbaren Rabatt von 90% zu erstehen. Dass es sich dabei nur um einen Fehler handeln konnte, war schnell klar und doch...

RazerNeues Vertriebsmodell für D-A-CH

News

Der Schweizer Marco Chillon wurde zum General Manager EU bei Razer befördert. Damit bekräftigt Razer, dass sich die Firma in Zukunft noch stärker um den europäischen Raum kümmern möchte.

RazerRazer Megasoma 2 jetzt verfügbar

News

Razer kündigte kürzlich die Verfügbarkeit des "Razer Megasoma 2" an. Das hybride Gaming-Mauspad vereint die konstante Präzision eines harten mit dem unvergleichlichen Komfort eines weichen Pads.

RazerLeague of Legends Collector’s Edition

News

Razer kooperiert mit Riot Games, um eine offizielle Sonderedition an Peripherie-Geräten für "League of Legends" – dem weltweit bekannten PC-Game – auf den Markt zu bringen.

RazerzoneRazer T-Shirt-Gewinnspiel

News

Gemeinsam mit Razer verlosen wir aktuell zehn extrem kultige, schwarze Razer-T-Shirts unter unseren Lesern. Was ihr dafür machen müsst, das verraten wir euch natürlich auch...

Razer EDGEHand`s-On-Test: GTA 5 auf einer Mobile SteamBox

News

Exklusiver Hand`s-On-Test von Razers brandneuem Razer EDGE. Einem Windows 8-Tablet, was dank einer Joystick-Konstruktion und starken Intel Core i7-Prozessoren und einer 128 GByte SSD-Festplatte zum SteamBox-Giganten mutiert. ?

RazerGaming-Tablet gewinnt 'Best of Show'-Award

News

Razer ergatterte den CNET 2013 "Best of CES"-Award für das Razer Edge, das leistungsstärkste Gaming-Tablet der Welt. Das Razer Edge gewann in allen drei Kategorien, für die es nominiert war: "Best Gaming", "People’s Voice" – vom CNET-Publikum gewählt – und den begehrten "Best of Show"-Award.

RazerAbsolute Kontrolle für alle Handgrössen

News

Razer kündigte gestern die Markteinführung seines Razer Orbweaver an. Das mechanische Gaming-Keypad wurde für Spielkontrolle auf Turnierniveau, höchsten Komfort sowie volle Modifizierbarkeit entwickelt.

Dark Souls 2Einfacher Spiel-Einstieg in Planung

News

Für das kürzlich angekündigte "Dark Souls 2" ist ein einfacher Spiel-Einstieg geplant. Zumindest wenn man die Sache mit dem vorherigen Teil der Reihe vergleicht, der für viele Spieler wirklich bockschwer gewesen ist.

RazerzoneRazer Carcharias Headset nun auch für Xbox

News

Razer kündigte gestern sein neues und weiterentwickeltes Razer Carcharias Gaming-Headset für die Xbox 360 an. Basierend auf den ergonomischen und akustischen Standards des originalen Razer Carcharias für den PC ermöglicht dieses neue Gaming-Headset von Razer ein professionelles Audio-Erlebnis und...

RazerMehr Rechenpower dank Razer!

News

Razer ist allgemein für seine speziell auf Gamer zugeschnittene Peripherie bekannt. Doch versucht sich das Unternehmen nun auch als Entwickler einer speziellen "Game Boost"-Software, die sich mittlerweile in der offenen Beta-Phase befindet.

RazerRazer Game Booster kommt in die Open-Beta-Phase

News

Razer startete gestern die Open-Beta-Phase des "Razer Game Boosters" – der Software, die die Game-Performance am PC verbessert soll. Der "Razer Game Booster" ist die neueste Entwicklung der von der CNET-Redaktion mit fünf Sternen bewerteten IObit Game Booster Software – dieser sehr erfolgreiche...

RazerNeue Mauspad-Serie für 2013/2014

News

Razer zeigte heute schon seine zukunftsweisenden Mauspads für 2013 und 2014: Razer Invica, Razer Manticor, Razer Destructor 2 und Razer Megasoma 2. Mit Hilfe neuester Herstellungsverfahren und zahlreicher Materialstudien ist es Razer gelungen, einzigartig leistungsstarke Oberflächen zu...

RazerMehr Spielpower mit dem Razer Game Booster?

News

Razer kündigte heute die Beta-Version des "Razer Game Booster" an – eine Software, die dazu dient, Systemeinstellungen von Benutzern zu optimieren sowie die Game-Performance zu verbessern.

RazerNeues Gaming-Headset im Kampfpiloten-Design

News

Razer­ erweitert sein Angebot um das BlackShark Stereo Gaming-Headset. Das neueste Audioprodukt von Razer ist Kampfpiloten-Headsets nachempfunden und soll ein besonders intensives Audioerlebnis bieten.

RazerNeue Produkte auf der gamescom

News

Razer, zeigt gleich mehrere Neuheiten auf der diesjährigen gamescom: das Gaming Keyboard "Razer DeathStalker Ultimate", das Gaming Headset "Razer Kraken Pro" und die Musik- und Gaming-Kopfhörer "Razer Kraken".

RazerMit Razer auf Tauchstation!

News

"ieses Jahr heisst es auf der gamescom "abtauchen". Das Team "Aesir Interactive", eine Gruppe engagierter Gamedesign-Absolventen der MEDIADESIGN HOCHSCHULE mit Standort in München, präsentiert dort ihr Abschlussprojekt "Submerge", ein Echtzeit-Strategiespiel für den PC.