Games.ch

Reboot Develop Blue 2020 findet nicht statt

Wegen Coronavirus auf Herbst verschoben

News Michael Sosinka

Nach der Absage der GDC 2020 in San Francisco wurde bestätigt, dass die Reboot Develop Blue 2020 in Dubrovnik stattfinden wird.

Screenshot

Update vom 14. März 2020: Die Reboot Develop Blue in Kroatien wird aufgrund von Reiseverboten und anderen Problemen, die durch den anhaltenden Coronavirus-Ausbruch verursacht werden, nun doch auf den Herbst 2020 verschoben.

News vom 2. März 2020: Die Veranstalter der Reboot Develop Blue haben heute früh bekannt gegeben, dass die Konferenz in Dubrovnik nach Rücksprache mit nationalen und EU-Gesundheitsbehörden, Regierungsvertretern sowie Beratern aus der Industrie vom 23. bis zum 25. April 2020 wie geplant stattfinden wird.

In Folge der Verschiebung der GDC 2020 in San Francisco startet ausserdem ein "GDC Relief Effort", der es Indie-Entwicklern und kleineren Unternehmen ermöglicht, sich für kostenlose Pässe und Ausstellerflächen zu bewerben. Hier findet man weitere Informationen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare