Games.ch

Reborn: A Samurai Awakens erscheint morgen

Actionspiel für PSVR im Launch-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

In "Reborn: A Samurai Awakens" wird mit Laser-Katanas und Pistolen gegen Aliens gekämpft. Das Actionspiel erscheint morgen für PSVR.

Winking Entertainment und Geronmio Interactive haben das Actionspiel "Reborn: A Samurai Awakens" bereits im Juli 2017 für PlayStation VR angekündigt und eigentlich hätte der Titel Ende 2017 erscheinen sollen, aber daraus wurde dann nichts mehr.

Nun wurde bestätigt, dass "Reborn: A Samurai Awakens" am 5. November 2019 für PlayStation VR veröffentlicht wird, also morgen. In "Reborn: A Samurai Awakens" tritt man mit Laser-Katanas und Pistolen gegen Aliens an. Wie das aussieht, wurde im Launch-Trailer festhalten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare