Games.ch

Red Dead Redemption 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Es wird mit Sicherheit einen 3. Teil geben. Dafür war der 2. zu erfolgreich. Aber da jetzt die PS 5 schon angekündigt ist, wird man sich jetzt voll auf GTA 6 konzentrieren um diese auf der neuen Konsole zu veröffentlichen und auch direkt eine Online Version. Danach RDR 3. Da man aber heute das meiste Geld mit der Online Version verdient (siehe GTA Online) , wird man sich bei RDR 2 auch erstmal auf das Onlinegeschäft konzentrieren. 8 Jahre bis RDR 3 dürften mind. ins Land ziehen. Die PS 5 soll frühestens 2020 erscheinen, da es schon oft zu Verspätungen kam, rechne ich mal mit 2021/22 mit ihr GTA 6 dürfte relativ zeitgleich mit der Veröffentlichung erscheinen. Naja viel Zeit für Spekulationen.

22. Apr / 17:03 Flo1702 [Gast 89]

Und was ist mit dem fake HDR und die unscharfe Grafik auf der PS4 Pro??? Dafür braucht es dringend ein Patch.

06. Nov 2018 / 13:09 duri3

Hi Kann ich in RDO den Spawn punkt auf mein lager setzten? Kann da nirgendwo was finden...

Danke

29. Nov 2018 / 23:03 Der General [Gast 45]

Man kann sich die Trophäen glitchen. ;)

25. Nov 2018 / 17:38 Dein Name [Gast 38]

0 01% war schon seit dem Anfang so. Dasselbe war am ersten Tag mit BFV und anderen Spielen.

25. Nov 2018 / 17:59 Sokrates [Gast 50]

Hallo Ich habe das Speil neu begonnen zu spielen. Mein Problem ist nun, dass ich niergendwo einen Stall finde, respektive dieser in Valentine immer geschlossen ist. Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben.

14. Nov 2018 / 10:06 Sam [Gast 45]