Red Dead Redemption 2

Forum

Die neuesten Beiträge

ich finde dieses spiel einfach super

06. Okt 2022 / 17:36 Beitrag melden Gerald [Gast 33] Thema: Halloween-Pass für Red Dead Online

In der Outdoor-Küche zumindest kocht er nicht grad in Badehose ;)

07. Jan 2022 / 18:53 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Ist kein NPC sondern ein...

..doch, doch, das mit der Kleidung stimmt.. Ramsay steh auch regelmässig mit dickem mantel und fettem Ledergürtel in der Küche.. sarcasm off ;-)

07. Jan 2022 / 18:01 Beitrag melden Küchenschabe [Gast 33] Thema: Ist kein NPC sondern ein...

Ist kein NPC sondern ein Onlinespieler welcher sich "Lawman" nennt. Dieser hat sich den Char so erstellt dass er wie Gordon Ramsay aussieht.
In der Singleplayer Kampagne erscheint keine Meldung wer dich erschossen hat.

07. Jan 2022 / 08:39 Beitrag melden KruemL Thema: Interessanter Fund in Red Dead...

Hmm. Red Dead Redemption 2 kann mir gestohlen bleiben, da war ein Durchgang zäh genug, aber ein (Next Gen-)Remake vom ersten Teil (Red Dead Revolver zähle ich nicht) wäre etwas Feines. Wenn Rockstar allerdings die ganzen Mechaniken vom zweiten Teil einbaut, wäre auch das Remake für mich gestorben.

21. Nov 2020 / 20:05 Beitrag melden Loris 77 Thema: Red Dead Redemption: The Outlaws...

So nochmals (zum xten mal) ausgeloggt und wieder eingeloggt hab jetzt meine Ware verkaufen können. Eins Nervt auch noch das ich jedesmal in die Schwarzbrennerei reiten muss da eine Mission annehmen damit die Tiere wieder da sind. Am Anfang hat mir das Spiel besser gefallen bin bei level 233 und überlege ob ich auf das neue Zombie Spiel warte und mit rdr2 aufhöre mir kommt es vor als wär das immer noch eine Beta Version. Ps: bin heute genervt

10. Mär 2020 / 12:49 Beitrag melden Scherbal [Gast 14] Thema: Seit dem neuen update kann ich...