Red Dead Redemption 2

Update für Red Dead Redemption 2 in Arbeit - Camp-Bug wird behoben

Rockstar Games wird den Camp-Bug mit einem kommenden Update für "Red Dead Redemption 2" beheben. Es gibt aber schon jetzt ein Workaround.

News lesen

27. Jan 2019

Kann man Wagen beladen?

27. Jan 2019 / 23:55 Beitrag melden Trapper [Gast 40]

15. Nov 2018

hi sam
spiele einfach die Missionen weiter irgentwann wird dann eine Mission den Stall freischalten. Genauso verhällt es sich mit Waffen, fischen usw.

15. Nov 2018 / 18:50 Beitrag melden toralora [Gast 46]

14. Nov 2018

Hallo
Ich habe das Speil neu begonnen zu spielen.
Mein Problem ist nun, dass ich niergendwo einen Stall finde, respektive dieser in Valentine immer geschlossen ist. Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben.

14. Nov 2018 / 10:06 Beitrag melden Sam [Gast 45]

Und was ist mit dem fake HDR und die unscharfe Grafik auf der PS4 Pro??? Dafür braucht es dringend ein Patch.

06. Nov 2018 / 13:09 Beitrag melden duri3