Games.ch

Red Dead Redemption 2

Update für Red Dead Redemption 2 in Arbeit - Camp-Bug wird behoben

Rockstar Games wird den Camp-Bug mit einem kommenden Update für "Red Dead Redemption 2" beheben. Es gibt aber schon jetzt ein Workaround.

News lesen

hi sam spiele einfach die Missionen weiter irgentwann wird dann eine Mission den Stall freischalten. Genauso verhällt es sich mit Waffen, fischen usw.

15. Nov / 18:50 toralora [Gast 45]

Hallo Ich habe das Speil neu begonnen zu spielen. Mein Problem ist nun, dass ich niergendwo einen Stall finde, respektive dieser in Valentine immer geschlossen ist. Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben.

14. Nov / 10:06 Sam [Gast 41]

Und was ist mit dem fake HDR und die unscharfe Grafik auf der PS4 Pro??? Dafür braucht es dringend ein Patch.

06. Nov / 13:09 duri3