Games.ch

Red Dead Redemption 2

Installations-Grösse von Red Dead Redemption 2 bekannt - Day-One-Update am Start [Update]

Wir wissen jetzt, wie viele GB "Red Dead Redemption 2" auf der PlayStation 4 belegen wird. Zudem wird ein Day-One-Update geladen.

News lesen

2 discs? Kann ich mir kaum vorstellen weil die konsolen nicht das auswechseln während des gamens ermöglicht. Eine daten disc schon eher aber weshalb sollten sie sich die mühe machen das auf ne disc zu packen wenn sie doch einfach einen download daraus hätten machen können? Natürlich wäre die datendisc für uns käufer viel besser aber fürs Unternehmen nur ein unnötiger aufwand der Geld kostet

12. Okt / 10:22 Toralora [Gast 51]

Dass mit den 105 gb hatte ich auch schon gelesen. Aber bin erstaunt falls es wirklich 2 disks gwben wird. Ich habe es eh digital vorbestellt :)

12. Okt / 10:06 Cris89

Derselbe User hat auch die PS4-Trophäen enthüllt, jedoch ist inzwischen bekannt, dass er über die 50GB und das Day-One-Update gelogen hat.

12. Okt / 09:19 Powerjoggeli

RDR2 wird in einer dicken Hüllen mit 2 disc ausgeliefert..105gb wurden schon bestätigt

12. Okt / 09:14 Tim [Gast 30]