Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 3 könnte irgendwann erscheinen - Red Dead Online so robust wie GTA Online

Es ist noch sehr früh, um darüber zu sprechen, aber wenn sich "Red Dead Redemption 2" gut schlägt, wird es irgendwann auch "Red Dead Redemption 3" geben.

News lesen

Es wird mit Sicherheit einen 3. Teil geben. Dafür war der 2. zu erfolgreich. Aber da jetzt die PS 5 schon angekündigt ist, wird man sich jetzt voll auf GTA 6 konzentrieren um diese auf der neuen Konsole zu veröffentlichen und auch direkt eine Online Version. Danach RDR 3. Da man aber heute das meiste Geld mit der Online Version verdient (siehe GTA Online) , wird man sich bei RDR 2 auch erstmal auf das Onlinegeschäft konzentrieren. 8 Jahre bis RDR 3 dürften mind. ins Land ziehen. Die PS 5 soll frühestens 2020 erscheinen, da es schon oft zu Verspätungen kam, rechne ich mal mit 2021/22 mit ihr GTA 6 dürfte relativ zeitgleich mit der Veröffentlichung erscheinen. Naja viel Zeit für Spekulationen.

22. Apr 2019 / 17:03 Beitrag melden Flo1702 [Gast 89]