Games.ch

Red Dead Redemption 2 bald als Steam-Version

Rockstar Games nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Rockstar Games hat heute enthüllt, ab wann die Steam-Version von "Red Dead Redemption 2" zur Verfügung stehen wird.

Screenshot

"Red Dead Redemption 2" wurde zwar schon für den PC veröffentlicht, allerdings nicht als Steam-Version. Das wird am 5. Dezember 2019 nachgeholt, wie Rockstar Games bekannt gegeben hat. Wer sich also mit den anderen Download-Plattformen nicht anfreunden kann, wird in Kürze glücklich sein.

Zu den Verbesserungen auf dem PC wird gesagt: "Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Story-Modus des Spiels."

Quelle: twitter.com

Kommentare