Games.ch

Beta von Red Dead Online verlässt in diesem Quartal die Beta

Bessere Performance als damals GTA Online

News Michael Sosinka

Die Beta von "Red Dead Online" wird noch im aktuellen Quartal beendet. Bei Take-Two ist man mit der Performance des Multiplayer-Parts zufrieden.

Screenshot

"Red Dead Redemption 2" wurde über 24 Millionen Mal weltweit ausgeliefert und die Beta von "Red Dead Online" wird noch in diesem Quartal die Beta verlassen, wie Take-Two im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat. Mit den Mikrotransaktionen von "Red Dead Online ist der Publisher offenbar auch zufrieden.

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick sagte, dass "Red Dead Online" in einem vergleichbaren Zeitraum nach der Veröffentlichung besser abschneidet als "GTA Online". Laut ihm hat man grosse Erwartungen an den Titel, während man von dem Release von "GTA Online" gelernt hat. Diese Lektionen wurden dann bei "Red Dead Online" angewendet.

Kommentare