Games.ch

Händler listet Red Dead Redemption 2 für Switch

Nur ein Fehler?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Red Dead Redemption 2" für die Switch erscheinen? Ein spanischer Händler listet eine Umsetzung. Ist das nur ein Fehler?

Screenshot

Ein spanischer Händler listet "Red Dead Redemption 2" für die Nintendo Switch. Da auch ein Switch-Cover erstellt wurde, hat da nicht nur jemand versehentlich den falschen Knopf gedrückt. Es wurde mindestens kurz Photoshop oder Paint angeworfen. In der Beschreibung wird allerdings der PC erwähnt. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch nicht klein, dass es sich dabei um einen Fehler oder ein Missverständnis handelt.

Der Twitter-User "Tez2" hat allerdings in den Daten von "Red Dead Redemption 2" einen Hinweis auf eine Switch-Version entdeckt, wie wir schon vor einigen Tagen berichtet haben. Er hat eine Textur für den "Nintendo Switch Pro Controller" gefunden, die nirgends im Spiel verwendet wird. Wir haben auf einen "Nintendo Switch Pro Controller"-Support für den PC getippt, doch jetzt ist auch noch dieser Händler-Eintrag aufgetaucht. Ausserdem soll es bald eine neue Nintendo Direct Show geben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare