Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2 startet später

Red Dead Online zunächst als öffentliche Beta

News Michael Sosinka

"Red Dead Online", der Mehrspieler-Part von "Red Dead Redemption 2", wird im November 2018 als Open-Beta starten.

Screenshot

Rockstar Games hat heute "Red Dead Online" für "Red Dead Redemption 2" enthüllt. Das ist der Mehrspieler-Part des Western-Shooters. Dieser wird allerdings erst im November 2018 als öffentliche Beta verfügbar sein und somit nicht zum eigentlichen Spielstart bereitstehen.

"Red Dead Online ist eine Weiterentwicklung des klassischen Multiplayer-Erlebnisses im originalen Red Dead Redemption, welche die Erzählung mit konkurrenzfähigem und kooperativem Gameplay auf unterhaltsame neue Weise verbindet. Mit dem Gameplay von Red Dead Redemption 2 als Grundlage wird Red Dead Online bereit sein, allein oder mit Freunden erkundet zu werden. Es wird ständig aktualisiert und angepasst, um diese Erfahrung für alle Spieler zu erweitern und zu entwickeln," so Rockstar Games.

Zur Beta wird ergänzt: "Wie bei den meisten Online-Erfahrungen dieser Grösse wird es beim Start zwangsläufig zu Turbulenzen kommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserer erstaunlichen und engagierten Community, um Ideen auszutauschen, uns bei der Lösung von Kinderkrankheiten zu helfen und um Red Dead Online zu etwas wirklich Lustigem und Innovativem zu entwickeln." "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare