Games.ch

PC-Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2

Neue Umsetzung erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

"Red Dead Redemption 2" wird wird in der nächsten Woche für den PC erscheinen. Rockstar Games zeigt schon heute den Launch-Trailer.

Der Open-World-Western-Shooter "Red Dead Redemption 2" wird am 5. November 2019 für den PC auf den Markt kommen. Um darauf einzustimmen, zeigt Rockstar Games schon heute den offiziellen Launch-Trailer. Der Preload ist übrigens auch schon verfügbar und wiegt knappe 110 GB.

Zu den Verbesserungen auf dem PC gesagt: "Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Story-Modus des Spiels."

Kommentare