Red Dead Redemption 2 mit drei spielbaren Charakteren?

Neues Gerücht mit weiteren Infos

News Gerücht Michael Sosinka

"Red Dead Redemption 2" soll ein Prequel mit drei spielbaren Charakteren sein, zu denen John Marston nicht dazu zählt. So lautet zumindest ein aktuelles Gerücht.

Screenshot

Zu "Red Dead Redemption 2" ist nicht besonders viel bekannt, was Gerüchte natürlich umso interessanter macht. Jetzt hat sich ein 4Chan-User zu Wort gemeldet, der schon häufiger mit Leaks zu "GTA 5" bzw. "GTA Online" aufgefallen ist (zuletzt "Import/Export"). Seine Aussagen können also durchaus als glaubwürdig bezeichnet werden.

Wie er berichtet, soll "Red Dead Redemption 2" tatsächlich ein Prequel mit drei spielbaren Charakteren darstellen. Die drei Figuren werden alle Mitglieder in der Gang sein, in der auch John Marston ist, der aber nicht spielbar sein wird. Darüber hinaus heisst es, dass der Multiplayer-Modus von "Red Dead Redemption 2" erst einige Zeit nach dem Release des Spiels verfügbar sein wird, ähnlich wie es bereits bei "GTA 5" und "GTA Online" der Fall war. "Red Dead Redemption 2" wird im Herbst 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.rdr2.org

Kommentare