Red Dead Redemption 2 für PC?

Take-Two verweigert die Aussage

News Michael Sosinka

Wird "Red Dead Redemption 2" auf für den PC veröffentlicht? Das ist ein Thema, auf das Take-Two momentan nicht eingehen möchte.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two kam der Präsident Karl Slatoff auf den PC zu sprechen. Dieser sagte, dass es vom Spiel abhängt, ob es auf die Plattform passt. "Civilization" und "XCOM" sind zum Beispiel sehr gut geeignet, andere Titel hingegen nicht. Darüber hinaus bezeichnete er den PC-Markt als dynamisch, grossartig und gross.

Der PC ist für Take-Two sehr wichtig und das Unternehmen fokussiert sich darauf, aber nun stellt sich natürlich die Frage, was mit "Red Dead Redemption 2" ist, das bisher nur für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt wurde. Der CEO Strauss Zelnick verweigerte die Aussage, als er gefragt wurde, ob eine PC-Version in Betracht gezogen wird. Er erwähnte, dass Details zu dem Spiel nur von Rockstar Games kommen werden. Derzeit gibt es laut Strauss Zelnick jedoch keine Infos zu vermelden.

Kommentare