Games.ch

Termin von Red Dead Redemption 2 geleakt?

Händler weiss vielleicht mehr [Update: Noch ein Kandidat]

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler, der schon das Release-Datum von "GTA 5" vorzeitig genannt hat, hat nun einen Termin für "Red Dead Redemption 2".

Screenshot

Update vom 19. Januar 2018: Ein grosser Händler (dieses Mal die mexikanische Abteilung) meint, dass "Red Dead Redemption 2" am 12. Juli 2018 auf den Markt kommen wird, also nicht mehr im Frühjahr 2018. Die Händler schielen anscheinend eher auf den Sommer.

News vom 28. Dezember 2017: "Red Dead Redemption 2" wird im Frühjahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, das ist zumindest der offizielle Stand der Dinge, denn bisher haben Take-Two und Rockstar Games kein Release-Datum für den Open-World-Western-Shooter bestätigt.

Nun gibt es einen recht bekannten Händler aus Dänemark, der "Red Dead Redemption 2" mit dem 8. Juni 2018 listet. Deswegen stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um einen Platzhalter, einen Fehler oder den tatsächlichen Termin handelt. Man muss festhalten, dass der Händler bereits das Veröffentlichungsdatum von "GTA 5" (Xbox One und PS4) Monate vor der offiziellen Enthüllung richtig genannt hat. Vielleicht liegt er auch dieses Mal nicht falsch.

Quelle: twitter.com

Kommentare