Games.ch

Neue Updates für GTA Online & Red Dead Online

Rockstar Games gibt Pläne bekannt

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche bekommt "Red Dead Online" ein grösseres Update spendiert, doch auch für "GTA Online" ist ein Sommer-Update unterwegs.

Screenshot

Rockstar Games hat neue Updates für "GTA Online" und "Red Dead Online" angekündigt. Den Anfang macht "Red Dead Online" am 28. Juli 2020. Das wird geboten: "Es führt die Spieler in die Geheimnisse der Naturkunde als Teil einer brandneuen Rolle ein. Und es wird einen neuen Outlaw-Pass, zahlreiche von der Community gewünschte Features, Fehlerbehebungen und vieles mehr geben."

Ein Sommer-Update für "GTA Online" ist ebenfalls auf dem Weg. Es bietet eine Mischung aus verschiedenen Inhalten der zahlreichen Aktivitäten des Spiels, aber hier ging Rockstar Games noch nicht näher ins Detail. Später im Jahr kommen weitere grosse Updates für die beiden Spiele heraus, "darunter spannende neue Erweiterungen einer bestehenden Rolle in Red Dead Online sowie das bislang grösste Update für GTA Online, in dem ihr einen neuen Raubüberfall an einem komplett neuen Schauplatz spielen könnt".

Zum Feedback aus der Community wird gesagt: "Dank eurer Einsendungen über unsere offiziellen Feedback-Kanäle haben wir zahlreiche häufig nachgefragte Features in den letzten Updates hinzugefügt - darunter Musikinstrumente in Red Dead Online oder die Möglichkeit, eure gesamten Geschäfte in GTA Online über das Hauptkontrollterminal zu verwalten und mehr. Weitere eurer Vorschläge werden in dem kommenden Wochen den Weg in unsere Spiele finden, also bitte lasst uns euer Feedback weiterhin über Feedback-Seiten von GTA Online und Red Dead Online zukommen."

"Wir sind darüber hinaus auch bestrebt, dass unsere Spiele allen Spass bereiten und so sicher wie möglich vor Moddern, Cheatern, Hackern und denjenigen sind, die andere Spieler belästigen wollen. Deshalb sind wir dieses Jahr in beiden Spielen schon gegen hunderttausende Spieler vorgegangen, die beim Verletzen unserer Community-Richtlinien erwischt wurden. Bitte unterstütze uns dabei, dass unsere Community sicher ist und allen Spass bereitet, indem ihr jede Form des Cheatens entweder direkt im Spiel oder über unsere Kanäle im Internet für Red Dead Online und GTA Online meldet," so Rockstar Games abschliessend.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare