Red Dead Redemption 2: Versteckte Audio-Dateien aufgespürt

Besonderer Blick hinter die Kulissen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Ein Fan von "Red Dead Redemption 2" hat sich intensiv mit dessen Dateien beschäftigt und ist dabei auf ein paar versteckte Audio-Aufnahmen gestossen. Das zugehörige Video wollen wir euch nicht vorenthalten.

Dadurch wird uns nämlich ein ganz besonderer Blick hinter die Kulissen von "Red Dead Redemption 2" geboten. Wer genau aufpasst, kann dabei einige kleine Patzer hören, die zwar insgesamt nicht weltbewegend sind, aber eben auch zeigen, wie die kreative Seite bei Rockstar so funktioniert - normalerwiese macht man gerade darum ja gerne ein Geheimnis.

"Red Dead Redemption 2" ist seit 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Umsetzung folgte am 5. November 2019. Gerüchte über eine Switch-Umsetzung bewahrheiteten sich bisher dagegen nicht.

Quelle: Rockstar

Kommentare