Redeemer: Enhanced Version im Handel

"Es war eine lange Reise"

News Video Roger

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

„Es war eine lange Reise. Doch alle haben grossartige Arbeit geleistet und wir können den Release von Redeemer: Enhanced Edition kaum erwarten.. Wir können die Freude der Spieler förmlich spüren, wenn sie das Spiel endlich auf den Konsolen starten – dies ist ein grosser Schritt für uns.“

Dimitry Kachkov, Sobaka Studio CEO

„Redeemer: Enhanced Edition ist das erste Spiel, das Buka Entertainment auf den Konsolen veröffentlicht. Dies ist für uns und das Team von Sobaka Studio ein Meilenstein, da Spieler unser Spiel nun auf allen modernen Konsolen geniessen können. Und dank unseren Partnern von Koch Media ist dies physisch und digital der Fall“

Artyom Studenikin, Buka Entertainment PR Manager

Vasily, der Hauptcharaker des Spiels, fügt hinzu: „Dies sollte der 1000 Morgen in Frieden sein, doch ich fürchte, ab heute muss ich neu anfangen zu zählen.“

"Redeemer: Enhanced Edition" ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.

Ihr schlüpft in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den grössten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare