Charakter-Trailer zu Redfall

Impressionen von Layla Ellison

News Video Exklusiv sebastian.essner

In nicht einmal mehr einem Monat dürfen wir "Redfall" endlich selbst spielen. Bethesda und Arkane versorgen uns heute mit einem neuen Trailer zu dem düsteren Ego-Shooter.

Hier wird uns Layla Ellison aus "Redfall" in bewegten Bildern genauer vorgestellt. Passende Spielsequenzen bekommen wir ebenfalls gezeigt. Insgesamt haben wir dadurch das Gefühl die junge Dame schon ganz gut zu kennen.

"Redfall" können wir allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spielern erleben. Die Spieler wählen dabei aus den unterschiedlichen Helden, sammeln ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst so beschauliche Redfall aus deren Klauen zu befreien.

"Redfall" ist ab 2. Mai für Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare