Redfall: Neuer Charakter-Trailer

Bewegte Bilder von Jacob Boyer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der Release von "Redfall" rückt immer näher und die Materialdichte nimmt stetig zu. Heute zeigt uns Bethesda etwa einen weiteren Charakter-Trailer zu dem Ego-Shooter.

Hier bekommen wir Jacob Boyer aus "Redfall" etwas länger als zwei Minuten in bewegen Bildern vorgestellt. Auf diese Weise wurde uns kürzlich erst Layla Ellison nähergebracht.

"Redfall" können wir allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spielern erleben. Die Spieler wählen dabei aus den unterschiedlichen Helden, sammeln ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst so beschauliche Redfall aus deren Klauen zu befreien.

"Redfall" ist ab 2. Mai für Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare