Weiterer Charakter-Trailer zu Redfall

Impressionen von Remi De La Rosa

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bethesda versorgt uns mit einem neuen Trailer zu "Redfall". Dieser stellt uns einen weiteren Charakter aus dem Vampir-Shooter vor.

Hier machen wir Bekanntschaft mit Remi De La Rosa aus "Redfall". Nach den knapp zwei Minuten, die der Trailer dauert, haben wir auch das Gefühl, die junge Dame schon ganz gut zu kennen.

"Redfall" können wir allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spielern erleben. Die Spieler wählen dabei aus den unterschiedlichen Helden, sammeln ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst so beschauliche Redfall aus deren Klauen zu befreien.

"Redfall" ist ab 2. Mai für Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare