Remnant II

News

Remnant II: The Forgotten KingdomNeue Archetypen

News

Eine der grössten Neuerungen in "The Forgotten Kingdom", dem kommenden DLC von "Remnant II", ist der brandneue Archetyp namens Aufrufer. Der Aufrufer bezieht seine Stärke von den Naturgeistern Yaeshas und nutzt die mystische Kraft des Dschungels, um Fähigkeiten zu verbessern und mächtige Angriffe...

Remnant II bekommt zweiten DLCThe Forgotten Kingdom erscheint Ende April

News

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass "The Forgotten Kingdom", der zweite DLC für" Remnant II", für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S am 23. April erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil des dreiteiligen DLC-Bundles, das für "Remnant II" zuvor angekündigt wurde.

Remnant II: Neuer TrailerMatt Heafy von Trivium steuert Song bei

News

Sänger und Gitarrist Matthew Kiichi Heafy von Trivium hat einen neuen Song mit dem Titel "Wielder of the Plague" für "Remnant II" aufgenommen. Das Spiel von Entwickler Gunfire Games hat sich seit seiner Veröffentlichung am 25. Juli innerhalb von nur vier Tagen bereits über eine Million Mal...

Remnant II: 1 Million verkaufte SpieleAccolades Trailer

News

Gearbox Publishing gibt heute bekannt, dass für "Remnant II" 5 über eine Million Einheiten verkauft wurden. Spieler und Medien haben "Remnant II" als Überraschungshit 2023 mit Lob überhäuft. Des Weiteren hat "Remnant II", der Nachfolger von "Remnant: From the Ashes", die Anzahl der gleichzeitig...

Gameplay aus Remnant IIDie ersten 16 Minuten

News

Wer noch am überlegen ist, ob er sich "Remnant II" zulegen soll, für den haben wir vielleicht die ultimative Entscheidungshilfe parat. Entwickler Gunfire Games hat nämlich Gameplay aus dem Titel veröffentlicht.

Remnant II: Neues VideoFrische Einblicke

News

Gearbox Publishing und Gunfire Games präsentieren ein neues Video zu "Remnant II". Darin stellt man knapp drei Minuten lang den Jäger-Archetypen in bewegten Bildern vor.

Neuer Trailer zu Remnant IIFokus auf den Koop-Modus

News

Gearbox Publishing und Gunfire Games nutzten das gestrige Summer Game Fest auch, um einen neuen Trailer zu "Remnant II" zu zeigen. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.