Remnant: From the Ashes 10 Millionen Mal im Epic Games Store eingelöst

Grosses Interesse

News Michael Sosinka

Der Third-Person-Shooter "Remnant: From the Ashes" war kostenlos im Epic Games Store erhältlich und hat offenbar grosses Interesse geweckt.

Screenshot

Perfect World Entertainment und Gunfire Games gaben bekannt, dass "Remnant: From the Ashes", das letzte Woche kostenlos im Epic Games Store verfügbar war, in diesem Zeitraum 10 Millionen Mal eingelöst wurde. Dies ist ausserdem nicht die einzig Neuigkeit, die "Remnant: From the Ashes" betrifft. Der letzte DLC des Spiels, "Subject 2923", wurde in dieser Woche veröffentlicht (wir berichteten).

Die Spielbeschreibung: "Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit konfrontieren Spieler alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Gegner und epische Bosse, um Fuss zu fassen, sich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare