Remothered: Going Porcelain erscheint 2020

Zweiter Teil der Horror-Reihe

News Michael Sosinka

"Remothered: Tormented Fathers" bekommt mit "Remothered: Going Porcelain" einen Nachfolger, allerdings erst 2020.

Screenshot

Der Publisher Modus Games hat heute angekündigt, "Remothered: Going Porcelain" von Darril Arts und Stormind Games zu veröffentlichen. Das zweite Kapitel der Psychological-Horror-Serie spielt in Italien und wird im Jahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch sowie PC erscheinen. Leider wurden noch keine konkreten Details genannt.

"Wir sind wirklich voller Freude, den Genrefans Remothered: Going Porcelain zugänglich zu machen," sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games. "Das erste Spiel weckte die Aufmerksamkeit der Horrorfans, doch das Zweite lässt sie voller Angst und Freude auf den dritten Teil zurück!"

"Ich bin unglaublich stolz auf den Erfolg von Remothered: Tormented Fathers und die Zusammenarbeit, welche zur Verwirklichung des zweiten Teils der Trilogie führt," so Chris Darril, Creative Director von Darril Arts und "Remothered". "Macht euch bereit für etwas wirklich Neues und Verrücktes. Etwas von dem man Angst bekommt und um das man weint - zur gleichen Zeit. Seid bereit in eine wirklich tragische Geschichte einzutauchen."

"Es ist eine wahnsinnige Ehre so viel Anerkennung unter den italienischen Entwicklern zu bekommen. Wir gelten als einer der besten Horror- und Indie-Entwickler," meint Antonio Cannate, CEO von Stormind Games. "Das Team kann gar nicht abwarten, die Leute erneut mit Remothered: Going Porcelain zu überraschen - und natürlich zu schockieren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare