Rennspiele

News

187 Ride or DieAb 25. August im Handel

News

Wie Ihr sicherlich bereits unserer Releaseliste entnommen habt, wird Ubisoft am morgigen Tag, das Combat-Racing-Spiel 187 Ride or Die veröffentlichen.

187 Ride or DieNeue Bilder

News

Nachdem gestern bereits bekannt wurde, dass "187: Ride or Die" fertig gestellt ist, wurde heute neues Bildmaterial gesichtet.

GT LegendsDemo ist da

News

Auf der offiziellen Webseite zu GT Legends hat Publisher 10tacle Studios heute, anlässlich der Games Convention in Leipzig, die Demo zum Download bereitgestellt.

Driver Parallel LinesAuf der GC zu sehen

News

Nachdem Driver 4 schon vor langer Zeit angekündigt wurde, dürft ihr den nunmehr viertel Titel der Driver-Reihe auf der diesjährigen Games Convention antesten. Für welche Platformen es erscheinen wird, welche Neuerungen es gegenüber dem eher schlechten dritten Teil gibt und wann es auf den Markt...

DRIV3RBilder der GBA-Version Online

News

In unserer Galerie finden sich jetzt die ersten Bilder der GameBoy Advance Version von "DRIV3R" vor. Das Spiel bietet einen einzigen, doch sehr umfassenden „Undercover“-Modus, der die Missionen und Mini-Fahrspiele beinhaltet. Auf den 25 Missionen begleitet der Spieler den knallharten Cop Tanner...

Need for Speed: Most Wanted ClassicKommt im November

News

Die Need for Speed Serie war schon immer ein Garant für Spielspass und dadurch freuen sich viele auf den neuen Teil "Most Wanted", der auf dem PC, der Playstation 2, der Xbox, der Xbox 360, dem Gamecube, dem Game Boy Advance und dem Nintendo DS erscheinen soll.

DTM Race Driver 3SP Demo im Januar

News

Einen Monat vor dem Release von "DTM Race Driver 3" soll eine SP Demo rauskommen. Da der Releasetermin verschoben wurde, sind das wieder gute Nachrichten für alle "DTM Race Driver" Fans.

GT LegendsKommt früher

News

Anscheinend läuft die Entwicklung des Nachfolgers von "GTR-Fiat GT Racing" gut, denn die Entwickler konnten den Veröffentlichungstermin auf den Anfang des Oktobers 2005 vorverlegen.

DTM Race Driver 3Neuer Releasetermin für DTM Race Driver 3!

News

Heute wurde ein neuer Releasetermin für "DTM Race Driver 3" bekannt gegeben und das Spiel soll nun im Februar 2006 für den PC, die Xbox und die Playstation 2 erscheinen. Bis heute war nur der wage Termin um den Winter 2005 bekannt.

Project Gotham Racing 3Noch mehr neue Bilder

News

Nachdem bereits die letzten beiden Bilder aus dem kommenden Xbox 360 Titel "Project Gotham Racing 3" eine wirklich geniale Grafik aufweisen konnten, gibt es jetzt wieder zwei.

Burnout RevengeJetzt aber Bilder in Massen

News

Auf Worthplaying.com ist jetzt endlich mal eine wirklich ansehliche Menge an Screenshots zum kommenden, vierten Burnout-Teil online gegangen, natürlich wieder mit reichlich spektakulären Crash-Aufnahmen.

Burnout RevengeWas für Crashs!

News

Burnout 3 ist ohne Zweifel eines der Rennspiele des letzten Jahres gewesen. Umso gespannter warten Rennfreaks auf der ganzen Welt auf Informationen zum kommenden vierten Teil, von dem bislang ausser einigen, wenigen Screenshots und das es düsterer sein soll als seine Vorgänger, wenig bekannt ist.

Midnight Club 3: DUB EditionTrailer zur PSP-Version verfügbar

News

Take 2 hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden PlayStation Portable Titel "Midnight Club 3: DUB Edition" veröffentlicht. Das Video ist im WMV-Format und gerade mal 17MB gross. Im Trailer sehen wir einige nette Szenen aus dem Spiel, welche man sicher nicht missen sollte.

Project Gotham Racing 3Ist das wirklich Spiel-Grafik? Ja!

News

Es gibt jetzt wieder zwei neue Bilder zum kommenden Rennhit "Project Gotham Racing 3" welches auf der Xbox 360 erscheinen wird. Das neue Bildmaterial zeigt ein Gebäude aus New York in echter Spielgrafik, und man muss ganz klar sagen: Wow!