Rennspiele

News

World Racing 2Neuer Trailer

News

Dank der E3 gibt es nun immer wieder schöne, neue Trailer und Videos. So auch zum Rennspiel World Racing 2. Der Trailer zeigt verschiedene Fahrzeuge, unterschiedliche Strecken und das Können des Schadenmodells.

Burnout LegendsFrische E3 Filmchen

News

"Burnout Legends" für die PlayStation Portable ist eine Art "Best-Of-Burnout 1 bis 3" und versammelt auf der UMD die besten Kurse aus den Titeln und verspricht rasante Rennaction. Die Grafik auf den ersten Videos wirkt sehr schön, wobei es zu PopUps kommt und die Texturequalität nicht dem...

Burnout RevengeNeue Videos aufgetaucht

News

Die Criterion Studios bräuchten eigentlich gar keine Spiele mehr zu entwickeln, denn die hauseigene RenderWare-Engine ist eine der meistlizensierten Grafikgrundgerüste für die PlayStation 2. Selbst die Rockstar Games Jungs setzen bei "Grand Theft Auto" auf die kraftvolle Engine.

DRIV3RGBA Umsetzung ab Herbst

News

Trotz des mageren Erfolgs der Konsolen- sowie PC- Variante des rasanten Aktionspiels "DRIV3R" kündigte Atari nun eine Umsetzung für den GameBoy Advance an.

Mario Kart DSNeue Ingameszenen

News

Schaut mal, Kinder, was der E3 Mann euch mitgebracht hat. So könnte man die letzten Tage ruhig titulieren. Zu 'E3-nachten' gibt es immer wieder schöne Geschenke in Form von Videos, Bildern und geschriebenen Informationen, die die Spielerherzen höher schlagen lassen.

Gran Turismo 5Was ein Augenschmaus

News

Passend zur PlayStation 3 Präsentation von Sony, wurden auch die ersten Szenen des zukünftigen "Gran Turismo 5" (Arbeitstitel) gezeigt, die einen wirklich umhauen. Bei der möglichen Rechenleistung der dritten PlayStation ist es gut möglich, dass das gezeigte Material komplett in Echtzeit...

Project Gotham Racing 3Neue Screenshots und Packshot

News

Microsoft hat mit "Project Gotham Racing 3" ein ganz heisses Launcheisen für den Start der Xbox 360 im Feuer. Der Titel sieht umwerfend aus und soll laut den Entwickler ein absoluter Hingucker werden.

JuicedNeue Demo

News

Zum Untergrund-Rennspiel "Juiced" wurde heute eine neue Demo veröffentlicht. Die dritte Demo zum Spiel enthält aber leider nicht viele Neuheiten. Nur an der Grafik wurde gearbeitet.

Need for Speed: Most Wanted ClassicErste Screenshots

News

Es ist endlich soweit: Ab heute könnt ihr die ersten neuen Screenshots zu "Need for Speed Most Wanted" begutachten. Auf diesen drei Bildern ist ein ziemlich aufgemotzter BMW zu sehen, der in einem grossen Hafengebiet seine Runden zieht.

Burnout RevengeHolt euch den ersten Trailer

News

Im Internet kursiert ein 10 MB grosser Trailer zu "Burnout Revenge", dem vierten Teil der Serie. Der Trailer zeigt überraschenderweise schon sehr viele Spielszenen, die aber nur von einem Spielgebiet stammen und zwar einer industriellen Zone in einer Stadt.

Burnout LegendsIm Spätsommer ist es soweit

News

Im September hat das Warten ein Ende und "Burnout" wird auch die PlayStation Portable erobern. Der Titel "Legends" entsteht derzeit bei den Criterion Studios und könnte zu einem vergleichbaren Grafikhammer werden die "Burnout 3" für die PlayStation 2. Auf dem ersten Bild, das vor mehreren Tagen...

JuicedKommt im Juni

News

Heute gab der Publisher der erfolgsversprechenden Rennspiels "Juiced" bekannt, dass der Titel am 17. Juni 2005 in den Händlerregalen stehen wird.

Burnout RevengePSP-Ableger "Legends" in Arbeit

News

Bisher sind die "Burnout"-Titel immer nur für die Heimkonsolen erschienen, doch mit der PlayStation Portable ändert sich dies. Wie man nun in der britischen OPM 2 lesen kann, arbeitet Criterion an "Burnout: Legends", einer Art Best-Of-Burnout 1 bis 3 Fassung mit den besten Strecken in einer edlen...

Need for Speed: Most Wanted ClassicMassig neue Informationen

News

In der aktuellen Auflage des "Offizielles Playstation Magazin" welches am 6. Mai in den Handel kommt, wurde der kommende "Need for Speed"-Titel von Electronic Arts "Need for Speed: Most Wanted" einmal genauer vorgestellt, was natürlich auch neue Informationen zum Titel ausmacht.

TrackMania SunriseNeue Demo sowie Verkaufsstart

News

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleissige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reissen wollen.

DTM Race Driver 3Kommt im Herbst

News

Heute hat der Spiele-Publisher Codemasters, welcher unter anderem die bekannten Rennspiel-Serien "DTM Race Driver" und "Colin Mc Rae Rally" vermarktet, seine aktuelle Veröffentlichungsliste preis gegeben. Laut der Liste soll "DTM Race Driver 3" im Herbst für die PS2, die Xbox und den PC...

JuicedOffizielle Website gestartet

News

Wem Need for Speed: Underground 2 nicht reicht, wird sich bald mit dem Thronanwärter Juiced Racing auseinandersetzen können.

PowerdromeHochgeschwindigkeit by Atari

News

Atari hat heute ein neues Rennspiel für Xbox und PlayStation 2 angekündigt. Mit "Powerdrome" ermöglicht euch der Publisher rasante Rennen mit bis zu 1600 km/h. Auf 19 verschiedenen Strecken könnt ihr erbarmungslos rasen. Ingesamt stehen 12 verschiedene Blade-Gleiter zur Verfügung, die ihr nutzen...

TrackMania SunriseNeuer Trailer

News

Erst kürzlich erschien zum Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" eine Demo-Version, welche einem schon mal die spassige Spielmechanik offenbart.