Games.ch

Capcom sucht Tester für Resident Evil-Spiel

Bald eine Ankündigung? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Capcom sucht offensichtlich Tester für ein neues "Resident Evil"-Spiel. Man darf gespannt sein, um was es dabei gehen könnte.

Screenshot

Update vom 9. August 2019: Auch US-amerikanische Mitglieder des "Resident Evil"-Botschafter-Programms sind jetzt aufgefordert, sich für einen geheimen Spieltest zu bewerben. Dieser wird in Los Angeles (20. und 21. September) und in New York (23. und 24. September) stattfinden. Man sollte vorher mindestens einen "Resident Evil"-Titel gespielt haben. Es heisst, dass es um ein Spiel geht, das sich in einer frühen Phase der Entwicklung befindet.

News vom 2. August 2019: Capcom hat E-Mails an die Mitglieder des japanischen "Resident Evil"-Botschafter-Programms verschickt, um Tester für einen in Entwicklung befindlichen Titel zu finden. Die ausgewählten Gamer werden das Spiel am 8. oder 9. September 2019 an einem unbekannten Ort in Shinjuku, Tokio testen.

Um ausgewählt zu werden, muss man Mitglied des "Resident"-Botschafter-Programms sein und in der Vergangenheit die "Resident Evil"-Serie gespielt haben. Weitere Details zu dem Projekt sind unbekannt, aber man darf gespannt sein, was es ist. Möglicherweise geht es um ein Remake von "Resident Evil 3".

Quelle: gematsu.com

Kommentare