Games.ch

Entwicklung des Resident Evil 2 Remakes verläuft nach Plan

Erste Infos im Januar 2018?

News Gerücht Michael Sosinka

Vom "Resident Evil 2 Remake" haben wir ungewöhnlich lange nichts gehört, aber das Projekt soll sich nicht in der Entwicklungs-Hölle befinden.

Screenshot

Das "Resident Evil 2 Remake" wurde schon im Jahr 2015 angekündigt, doch seitdem hüllt sich Capcom in Schweigen. Auch die PlayStation Experience 2017 lieferte leider keine neuen Erkenntnisse. Deswegen wurde zuletzt vermutet, dass sich das Projekt in Schwierigkeiten befinden könnte.

Das ist jedoch nicht der Fall. Der Capcom-Künstler "RikkTheGaijin" reagierte auf die Spekulationen bezüglich einer möglichen Verzögerung: "Es ist nicht in der Entwicklungs-Hölle. Alles läuft nach Plan." Mehr Details liegen nicht vor. "Resident Evil 2" wird im Januar 2018 interessanterweise 20 Jahre alt. Das könnte ein guter Zeitpunkt für neue Informationen sein. Warten wir es ab.

Quelle: www.psu.com

Kommentare