Resident Evil 2 offenbar mit New Game Plus

Infos aus den Daten der Demo geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Aus der Demo zu "Resident Evil 2" wurden einige interessante Informationen geleakt. Dazu gehört ein "New Game Plus"-Modus.

Zu "Resident Evil 2" wurden einige Informationen geleakt, die in den Daten der 1-Shot-Demo entdeckt wurden. Das Ganze ist also nicht offiziell und muss als Gerücht eingestuft werden. So wurden Hinweise auf einen "New Game Plus"-Modus ausfindig gemacht, der bisher nicht angekündigt wurde. Überraschend wäre das jedoch nicht. Weiterhin wird ein Modus namens "Rogue" erwähnt.

Zudem wurden allerlei Waffen, Charaktere, Bosse und Areale aus der Vollversion gesichtet. Da das aber mit Spoilern in Verbindung steht, wollen wir das hier nicht auflisten, doch ihr könnt bei ResetEra vorbeischauen. "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare