Games.ch

Resident Evil 3 Remake im Jahr 2020?

Wann wird Capcom die Neuauflage ankündigen?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte das "Resident Evil 3 Remake" bereits im nächsten Jahr erscheinen. Gibt es bald eine Ankündigung?

Der YouTube-Kanal "Spawn Wave" berichtet, dass sich das "Resident Evil 3 Remake" in der aktiven Entwicklung bei Capcom befindet, was mit dem übereinstimmt, was die Seite "VGC" von einer Reihe von Quellen gehört hat. "Spawn Wave" hat als erstes über "Elden Ring" berichtet, bevor es offiziell angekündigt wurde. Da könnte also durchaus etwas dran sein.

Der Release des Remakes von "Resident Evil 3" könnte noch im Jahr 2020 stattfinden. Und falls das stimmt, dürfte eine Ankündigung nicht mehr weit weg sein. Eine Möglichkeit wären beispielsweise die Game Awards 2019. Capcom hat ein solches Projekt zumindest nie hart dementiert oder ausgeschlossen.

Kommentare