Serie zu Resident Evil soll sich in Arbeit befinden

Für Netflix

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht, aber wie es heisst, befindet sich eine Netflix-Serie zu "Resident Evil" in Arbeit, zusätzlich zum bereits bestätigten neuen Film.

Deadline will herausgefunden haben, dass sich eine Serie zu "Resident Evil" in Arbeit befindet. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Wie es heisst, wird sie weltweit auf Netflix zu sehen sein. Um die Produktion kümmert sich das deutsche Filmstudio Constantin.

Die Drama-Serie soll das dunkle Innenleben der Umbrella Corporation und die neue Weltordnung beleuchten, die durch den Ausbruch des T-Virus entstanden ist. Während sich das Projekt in einem frühen Stadium befindet, wird erwartet, dass die Serie alle charakteristischen Elemente von "Resident Evil" integriert, einschliesslich der Action-Sequenzen und einiger Easter-Eggs.

Quelle: deadline.com

Kommentare