Games.ch

Naht die Enthüllung des Resident Evil 2 Remakes?

Social-Media-Kanäle liefern weiteren Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chance wird immer grösser, dass Capcom das "Resident Evil 2 Remake" im Januar 2018 enthüllen wird. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Die Hinweise verdichten sich, dass Capcom das neue "Resident Evil 2 Remake" im Januar 2018 enthüllen wird, passend zum 20. Jubiläum des zweiten Teils. Das "Resident Evil 2 Remake" wurde zwar schon im Jahr 2015 angekündigt, doch seitdem hüllte sich Capcom in Schweigen.

Vor zirka zwei Wochen wurden auf der japanischen "Resident Evil"-Seite anscheinend Platz für ein neues Spiel geschaffen. Der zusätzliche Slot wurde so gedeutet, dass bald die Ankündigung eines neuen Spiels auf dem Programm stehen könnte (wahrscheinlich das "Resident Evil 2 Remake").

Jetzt haben alle Social-Media-Kanäle der "Resident Evil"-Reihe das Logo gewechselt, das eher an den Stil von "Resident Evil 2" angelehnt ist. Das könnte natürlich ein weiterer Hinweis auf eine kommende Ankündigung bzw. Enthüllung sein. Oder hat das Ganze wirklich nur mit dem Geburtstag zu tun?

Kommentare