Games.ch

Resident Evil 2 Remake kommt

Capcom freut sich über positives Feedback

News Michael Sosinka

Nachdem die Idee eines Remakes von "Resident Evil 2" positiv von den Spielern aufgenommen wurde, hat sich Capcom entschieden, das Projekt zu realisieren.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Capcom auf Facebook eine Umfrage gestartet hat, um herauszufinden, was die Fans von einem Remake zu "Resident Evil 2" halten. Wie der Publisher jetzt durchblicken liess, waren die Reaktionen bezüglich dieses Vorhabens sehr positiv.

Das hat zur Folge, dass Capcom tatsächlich ein Remake zu "Resident Evil 2" entwickeln will. Konkrete Details liegen allerdings nicht vor, weswegen wir euch nicht sagen können, wie umfangreich das Projekt ausfallen wird und wann es erscheinen könnte. Capcom will sich jedenfalls Mühe geben, um die Fans nicht zu enttäuschen.

Kommentare