Resident Evil 3 Remake

Forum

Die neuesten Beiträge

Das nächste logische Remake wäre Code Veronica (der richtige 3. Teil da Nemesis nur als dritter rauskam um den Vertrag mit Sony nicht zu verletzen).

06. Apr 2020 / 18:51 Beitrag melden Toralora [Gast 22] Thema: Nach Resident Evil 3 weitere...

Weiss man schon, ob wie beim Resident Evil 2 Remake, ein kostenpflichtiger Bonuswaffen-DLC erscheinen wird? Ich liebe die Atmosphäre und die Story der Resident Evil-Reihe aber ohne unendlich Munition und Maschinenpistole kann ich Angsthase diese Games nicht durchstehen... Wenn so ein DLC später erscheint, dann kann ich auch den dritten Teil gamen und geniessen :-)

02. Apr 2020 / 10:49 Beitrag melden Colnad [Gast 35] Thema: Resident Evil 3 - Test / Review

Hoffentlich auch länger als das Original war damals arg gefrustet von der Kürze. Hätte ich damals doch nur ne Dreamcast gehabt dann hätte ich den inoffiziellen 3. Teil spielen können anstatt dieses "Addon". Soll aber jetzt nicht heissen das der 3. Schlecht war.

18. Dez 2019 / 14:27 Beitrag melden Toralora [Gast 46] Thema: Resident Evil 3 Remake mit...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Resident Evil 3 - Test / Review Starke Neuauflage
Letzter Beitrag 02. Apr 2020 / 10:49