Resident Evil 3 Remake

Resident Evil 3 - Test / Review - Starke Neuauflage

Erneut spendierte Capcom seiner Survival-Horror-Reihe ein aufwendiges Remake. Doch können die Japaner mit der Neuauflage von "Resident Evil 3" ähnlich glänzen wie bei der von "Resident Evil 2"? Wir sind mit Jill Valentine und Carlos bereits aus Raccoon City geflüchtet. Weshalb wir viel Spass hatten, aber nicht restlos glücklich sind, erfahrt ihr im Test.

Artikel lesen

Weiss man schon, ob wie beim Resident Evil 2 Remake, ein kostenpflichtiger Bonuswaffen-DLC erscheinen wird? Ich liebe die Atmosphäre und die Story der Resident Evil-Reihe aber ohne unendlich Munition und Maschinenpistole kann ich Angsthase diese Games nicht durchstehen... Wenn so ein DLC später erscheint, dann kann ich auch den dritten Teil gamen und geniessen :-)

02. Apr 2020 / 10:49 Beitrag melden Colnad [Gast 35]