Resident Evil 3-Demo bestätigt

Open-Beta zu Resistance

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Remake von "Resident Evil 3" bekommt in dieser Woche eine Demo. Später gibt es auch eine Open-Beta zu "Resident Evil Resistance".

Die Demo zum Remake von "Resident Evil 3" wird weltweit ab dem 19. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) spielbar sein. Nach erfolgreichem Abschluss der Demo wird ein exklusiver Trailer zu sehen sein, aber heute wurde auch schon ein Trailer ins Netz gestellt. Eine Open-Beta für "Resident Evil Resistance" startet hingegen am 27. März 2020 und endet, wenn das Spiel erscheint.

Zum Demo-Inhalt wird gesagt: "Als ob Jills Kampf gegen Nemesis nicht anstrengend genug wäre, laden wir euch ein, eure Grenzen mit einer herausfordernden Mr. Charlie-Schnitzeljagd innerhalb der Raccoon-City-Demo zu testen. Könnt ihr sie alle finden und zerstören, während Nemesis euch auf den Fersen ist? Ein Bildschirmzähler hilft euch dabei, den Überblick über gefundene Statuen zu behalten, und eine endgültige Zahl wird nach Abschluss der Demo gezeigt."

Zur Multiplayer-Beta heisst es: "Ab dem 27. März 2020 lädt die Open Beta zu Resident Evil Resistance alle Interessierten ein, den 4-Gegen-1-Multiplayer zu testen. Ihr könnt in die Rolle von Mastermind Daniel Fabron schlüpfen und die Überlebenden daran hindern zu entkommen oder als Teil der Gruppe der Überlebenden zusammenarbeiten, um dem Bösewicht zu entkommen."

Das "Resident Evil 3 Remake" wird am 3. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare