Games.ch

DLC für Resident Evil 3 Remake unwahrscheinlich

Entwickler sollen bereits an anderem Spiel arbeiten

News Video Michael Sosinka

"Resident Evil: Resistance" wird zwar unterstützt, aber das "Resident Evil 3 Remake" wird wohl keine DLCs bekommen.

Screenshot

Der bekannte Insider und Leaker "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") hat auf Twitter durchblicken lassen, dass das "Resident Evil 3 Remake" wahrscheinlich keine DLCs bekommen wird, da der zuständige Entwickler M-Two bereits am nächsten Spiel arbeitet. Damit wird lediglich der Multiplayer-Modus "Resident Evil: Resistance" erweitert.

Es heisst: "Alle fragen mich immer wieder nach RE3-DLC. Die ehrliche Antwort ist - ich weiss es nicht. Abgesehen davon halte ich es für unglaublich unwahrscheinlich, dass die Arbeiten an Resident Evil 3 meines Wissens vor einiger Zeit beendet wurden. M-Two arbeitet bereits an einem anderen Spiel. Resistance hat einige Updates in Aussicht, falls man daran interessiert ist." Welches neue Spiel das ist, wollte er übrigens nicht verraten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare