Games.ch

Gerücht: Neues Resident Evil erscheint 2021

Der bisher grösste Schritt der Serie

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht wird im Jahr 2021 ein komplett neues "Resident Evil" erscheinen, dass einen sehr grossen Schritt machen wird.

Screenshot

Der normalerweise gut informierte Insider "Aesthetic Gamer" (aka "Dusk Golem") berichtet wieder über das neue "Resident Evil"-Spiel, das im Jahr 2021 erscheinen soll. Die Entwicklung des Cross-Gen-Titels begann laut "Dusk Golem" Ende 2016. Beim Erscheinen wird das Game eine Entwicklungszeit von 4-4,5 Jahren haben.

Es heisst weiter: "Die Entwicklung ist dem ursprünglichen Resident Evil 3 sehr ähnlich, nicht dem Remake, aber ich werde erst später darauf eingehen, was ich damit meine. Die Ankündigung dafür wird wirklich bald erfolgen und es ist bei weitem der grösste Schritt, den die Serie jemals gemacht hat, so dass ich erwarte, dass viele Leute sauer darüber sein werden, wenn es enthüllt wird, aber sie sollten aufgeschlossen sein. Interne Tests und Ähnliches zeigen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Spiel handelt, und ich bin ziemlich begeistert davon."

Quelle: wccftech.com

Kommentare