Gerüchte-Video zu Resident Evil 8

Wie viel steckt dahinter?

News Video Michael Sosinka

In einem Gerüchte-Video zu "Resident Evil 8" werden die jüngsten Informationen besprochen. Capcom hat das Horrorspiel bisher nicht bestätigt.

Vor allem in den letzten Wochen gab es viele Gerüchte zu "Resident Evil 8", die jetzt in einem Video besprochen werden. Capcom hat "Resident Evil 8" bisher nicht bestätigt, das angeblich wieder aus der First-Person-Perspektive gespielt wird. So heisst es beispielsweise, dass das Survival-Horrorspiel in 1,5 bis 2 Jahren erscheinen könnte.

Das Setting ist wohl in Osteuropa angesiedelt, mit Dorf, Schloss, Bergen und reichlich Schnee. Hinzu kommen Kreaturen, die an Werwölfe erinnern und Hexen, während Zombies mittelalterliche Rüstungen und Schwerter tragen. Auch Chris Redfield kehrt zurück, allerdings mit einem Twist.

Kommentare