Games.ch

Noch ein Resident Evil-Spiel in Entwicklung?

Capcom macht es spannend

News Gerücht Michael Sosinka

Das "Resident Evil 3 Remake" wurde erst vor einigen Tagen angekündigt, da gibt es schon ein Gerücht zum nächsten "Resi"-Spiel.

Screenshot

Das "Resident Evil 3 Remake" ist frisch angekündigt, aber möglicherweise arbeitet Capcom an einem weiteren "Resident Evil"-Spiel. Das geht aus einer aktuellen Nachricht hervor, die an Mitglieder des "Resident Evil Ambassador"-Programms verschickt wurde.

Es heisst an einer Stelle: "Also, as limited offers to Ambassadors, we have invitations to a play test session of our unannounced title, and priority seats at our game show booth." Es wird also ein unangekündigtes Spiel erwähnt, aber wann der Play-Test stattfinden soll, wird nicht verraten. "Resident Evil 8" wäre natürlich denkbar.

Kommentare