Auszeichnungstrailer zu Resident Evil 4 Remake

In-Game-Sequenzen & Stimmen der Fachpresse

News Video Exklusiv sebastian.essner

Capcom präsentiert uns heute einen Auszeichnungstrailer zu "Resident Evil 4 Remake". Diesen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier wird uns 42 Sekunden lang gezeigt, was "Resident Evil 4 Remake" inhaltlich zu bieten hat. Dabei setzt man auf eine Mischung aus In-Game-Sequenzen und den Stimmen der Fachpresse, aber das sind wir von diesem Trailerformat ja bereits gewohnt.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erschien am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare