Resident Evil 4 Remake: Chainsaw-Demo enthält dritte Waffe

Maschinenpistole aufgespürt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es war klar, dass in den Tagen nach deren Release einige Geheimnisse der Chainsaw-Demo zum "Resident Evil 4 Remake" ans Licht kommen würden. So hat sich nun etwa herausgestellt, dass diese eine dritte Waffe enthält.

So können wir uns in der Chainsaw-Demo zum "Resident Evil 4 Remake" auch über eine Maschinenpistole freuen. Um an sie heranzukommen, müssen wir vor Betreten des Dorfes alle Gegenstände ablegen. Dort ist dann ein zuvor abgedeckter Brunnen mit einer Leiter vorzufinden. Steigen wir diese hinunter, finden wir die Maschinenpistole.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und PC.

Quelle: YouTube

Kommentare